Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Valentine, Jenny
Meine kleine Schwester Kiki & ich
Band 4 Das neue Baby
München : Dt. Taschenbuch-Verl. , 2013 - 119 S. : Ill. ISBN 978-3-423-64002-2

Ich will ein Geschwisterchen! Kuscheltiere sind toll, aber noch toller ist ein richtiges Baby, findet Kiki, und deswegen wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein kleines Geschwisterchen. »...

Kinder-/Jugendbuch
87029963

verfügbar
Valentine, Jenny
Meine kleine Schwester Kiki & ich
Band 1 Es geht los!
München : Dt. Taschenbuch-Verl. , 2011 - 116 S. : Ill. ISBN 978-3-423-62453-4

Eines ist sicher: Mit Kiki wird es nie langweilig! Flo liebt ihre kleine Schwester Kiki. Aber manchmal kann sie ganz schön nervig sein. Und eigentlich heißt Kiki auch gar nicht Kiki, sondern Max...

Kinder-/Jugendbuch
87029988

verfügbar
Valentine, Jenny
Meine kleine Schwester Kiki & ich
Band 2 Der Geburtstag
München : Dt. Taschenbuch-Verl. , 2011 - 120 S. : Ill. ISBN 978-3-423-62454-1

Ich will einen Hamster! Ob es wirklich eine gute Idee war, Kiki eine Geburtstagswunschliste schreiben zu lassen? Kiki wünscht sich nämlich einen HAMSTER. Außerdem ein Fahrrad, einen neuen Erste-...

Kinder-/Jugendbuch
87032169

verfügbar
Valentine, Jenny
Meine kleine Schwester Kiki & ich
Band 3 In den Ferien
München : Dt. Taschenbuch-Verl. , 2011 - 125 S. : Ill. ISBN 978-3-423-62480-0

Sommerferien mit Kiki Sechs Wochen Ferien! Am Anfang kann Kiki sich das gar nicht vorstellen. Was soll sie denn den ganzen Tag machen? Und was passiert mit ihren Kuscheltieren, wenn sie weg ist?...

Kinder-/Jugendbuch
87029970

verfügbar

In meinem Konto anmelden.