Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boie, Kirsten
Leinen los, Seeräubermoses
Hamburg : Oetinger , 2014 - 319 S. : Ill. ISBN 978-3-7891-2020-6

Nase im Wind! Moses möchte wieder Seeräuber sein. Sticken und Knicksen ist nicht ihre Sache. Immer wieder denkt Moses sehnsüchtig an die Zeit zurück, als sie noch ein Seeräubermädchen auf der „Wüs...

Kinder-/Jugendbuch
87035507

verfügbar
Boie, Kirsten
Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm
Hamburg : Oetinger , 2013 - 64 S. : Ill. ISBN 978-3-7891-3196-7

Zahnwurm statt Zahnfee: Ritter Wertolt in Not und Trenk im Glück. Weil Trenks Vater die Abgaben nicht bezahlen kann, nimmt der böse Ritter Wertolt die kleine Mia-Mina gefangen. Trenk, Thekla und F...

Kinder-/Jugendbuch
87015950

verfügbar
Boie, Kirsten
Der kleine Ritter Trenk und der Turmbau zu Babel
Hamburg : Oetinger , 2013 - 58 S. : Ill. ISBN 978-3-7891-3200-1

Wertolt, nimm dich in Acht! Gerade als der kleine Ritter Trenk und Thekla sich den Bau der neuen Kathedrale ansehen wollen, lässt der böse Ritter Wertolt den Dombaumeister entführen. Er will, dass ...

Kinder-/Jugendbuch
87018333

verfügbar
Boie, Kirsten
Der kleine Ritter Trenk
Hamburg : Oetinger , 2006 - 275 S. : Ill. ISBN 978-3-7891-3163-9

Auf ins Leseabenteuer! Mit Ritterglück und Drachenmut Leibeigen geboren, leibeigen gestorben, leibeigen ein Leben lang - ja, so heißt es wohl! Aber ist es nicht schrecklich ungerecht, das alle Baue...

Kinder-/Jugendbuch
87043030

verfügbar

In meinem Konto anmelden.