Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Banscherus, Jürgen
Ein Fall für Kwiatkowski Das rosarote Schulgespenst
Würzburg : Arena-Verl. , 2012 - 91 S. : Ill. ISBN 978-3-401-09903-3

Kwiatkowskis neuester Fall führt ihn in seine eigene Schule! Hausmeister Komissarek glaubt nämlich, dass es in der Schule spukt. Von so ein bisschen „Hui-Buh“ lässt sich Kwiatkowski natürlich nicht...

Kinder-/Jugendbuch
87024973

verfügbar
Banscherus, Jürgen
Ein Fall für Kwiatkowski Tore, Tricks und schräge Typen
Würzburg : Arena-Verl. , 2011 - 93 S. : Ill. ISBN 978-3-401-09902-6

Eigentlich hat Kwiatkowski für Fußball gar nicht so viel übrig. Doch dann bittet ihn Jana um Hilfe: Beim FC Holunderweg ist etwas foul. Aber um den Fall zu knacken, muss er sich selbst das Torwartt...

Kinder-/Jugendbuch
87024998

verfügbar
Banscherus, Jürgen
Ein Fall für Kwiatkowski Falsches Spiel und schnelle Mäuse
Würzburg : Arena-Verl. , 2010 - 91 S. : Ill. ISBN 978-3-401-09900-2

Endlich hat Kwiatkowski seinen lang ersehnten Computer bekommen und muss seine Fälle nicht mehr wie im Mittelalter lösen! Denn sein neuester Fall führt Kwiatkowski in die gefährliche und undurchsic...

Kinder-/Jugendbuch
87025000

verfügbar

In meinem Konto anmelden.