Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hieronymus Fosch
auf der Jagd nach dem Tomaten-Frosch
(Der Bücherbär : 1. Klasse)
Würzburg : Arena-Verl. , 2014 - 51 S. + 1 Leseübungsheft (14 S. : Ill.) / Frauke N ISBN 978-3-401-70185-1

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen! So wie Hieronymus Frosch, denn der ist nicht nur der weltbeste Erfinder, sondern auch ein großer Forschungsreisender! Und natürlich wird sein...

Kinder-/Jugendbuch
87036040

verfügbar
Schmachtl, Andreas H.
Juli Löwenzahn - Von morgens bis abends Abenteuer

; ein Uhrenbuch
Würzburg : Arena , 2014 - 32 S.: Ill. : 12,99 EUR ISBN 978-3-401-70145-5

Wie spät ist es, Juli Löwenzahn? Zeit zum Aufstehen und Spaß haben! Juli will heute auf keinen Fall zu spät in den Kindergarten kommen, denn heute werden Laternen gebastelt. Aber wann darf Juli sei...

Kinder-/Jugendbuch
87040664

verfügbar
Schmachtl, Andreas H.
Tilda Apfelkern - Es grünt und blüht ums Mäusehaus

ein Bilderbuch mit 28 Überraschungsklappen
Würzburg : Arena-Verl. , 2013 - 24 S. : Ill. ISBN 978-3-401-09995-8

Endlich ist der Frühling da …und rund um Tilda Apfelkerns gemütliches Mäusehaus blüht und duftet es wie noch nie. Igel Rupert kümmert sich um seinen Garten und seine Lieblingspflänzchen, Rotkehlche...

Kinder-/Jugendbuch
87019086

verfügbar

In meinem Konto anmelden.