Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,63 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lina und Anne - Beste Freundinnen halten zusammen
mit Leserätsel und Suchbild
(Der Bücherbär : Wir lesen zusammen :1. Klasse)
Würzburg : Arena-Verl. , 2014 - 64 S. ISBN 978-3-401-70247-6

Lina ist neu in Annes Klasse und fürchtet sich vor nichts. Sie hat grüne Augen, rund wie Murmeln, und Haare, die wild vom Kopf abstehen. Anne will mit ihr befreundet sein, auch wenn die anderen Mäd...

Kinder-/Jugendbuch
87036064

verfügbar
Die kleine Eule und die Tiere der Nacht
eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
Würzburg : Arena-Verl. , 2013 - 31 S. : Ill. + 1 CD ISBN 978-3-401-70215-5

Wenn die meisten Kinder schlafen gehen, dann werden viele Tiere erst aktiv. Doch wer ist alles in der Nacht unterwegs? Wie finden sich die Tiere in der Dunkelheit zurecht? Und wo leben sie? Dieses ...

Kinder-/Jugendbuch
87018970

verfügbar
Reichenstetter, Friederun
Nelli traut sich und sagt NEIN!

(Der Bücherbär : Vorschule 1. Klasse)
Würzburg : Arena-Verl. , 2012 - 57 S. : Ill. ISBN 978-3-401-09794-7

Nelli ist lustig, hübsch und zu allen sehr nett. Jeder mag sie gerne. Aber manchmal wird ihr das zuviel. „Sag doch einfach mal laut NEIN“, meint ihre beste Freundin Emma. Darf Nelli das sagen? Zum ...

Kinder-/Jugendbuch
87027713

verfügbar
Der kleine Frosch und seine Freunde
von der Ameise bis zum Schmetterling ; eine Geschichte mit vielen Sachinformationen über die großenV
Würzburg : Arena-Verl. , 2011 - 31 S.: Ill. + CD ISBN 978-3-401-09856-2

Es ist schwer zu verstehen, dass manche Tiere erst so und später dann ganz anders aussehen: Die Kaulquappe wird zum Frosch, die kleine Raupe wird zum prächtigen Tagpfauenauge. In kurzen emotionalen...

Kinder-/Jugendbuch
87018995

verfügbar
Wie lebt die kleine Honigbiene?
eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
Würzburg : Arena-Verl. , 2009 - 31 S. : Ill. + 1 CD ISBN 978-3-401-09458-8

Jeder spricht heute über Honigbienen. Weil sie bedroht sind, weil wir sie brauchen, weil wir sie schützen wollen. Mit dieser liebevoll erzählten Bilderbuchgeschichte verstehen schon Kindergartenkin...

Kinder-/Jugendbuch
87018956

verfügbar

In meinem Konto anmelden.