Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Banscherus, Jürgen
Ein Fall für Kwiatkowski Das rosarote Schulgespenst
Würzburg : Arena-Verl. , 2012 - 91 S. : Ill. ISBN 978-3-401-09903-3

Kwiatkowskis neuester Fall führt ihn in seine eigene Schule! Hausmeister Komissarek glaubt nämlich, dass es in der Schule spukt. Von so ein bisschen „Hui-Buh“ lässt sich Kwiatkowski natürlich nicht...

Kinder-/Jugendbuch
87024973

verfügbar
Banscherus, Jürgen
Ein Fall für Kwiatkowski Duell der Detektive
Würzburg : Arena-Verl. , 2011 - 88 S.: Ill. : 7,99 EUR ISBN 978-3-401-09907-1

Ein anderer Detektiv macht sich in Kwiatkowskis Revier breit. Er nennt sich "King" und ist frech wie Oskar. Klar, dass Kwiatkowski sich das nicht gefallen lässt, denn für zwei Detektive ist im Vier...

Kinder-/Jugendbuch
87025018

verfügbar
Banscherus, Jürgen
Ein Fall für Kwiatkowski Tore, Tricks und schräge Typen
Würzburg : Arena-Verl. , 2011 - 93 S. : Ill. ISBN 978-3-401-09902-6

Eigentlich hat Kwiatkowski für Fußball gar nicht so viel übrig. Doch dann bittet ihn Jana um Hilfe: Beim FC Holunderweg ist etwas foul. Aber um den Fall zu knacken, muss er sich selbst das Torwartt...

Kinder-/Jugendbuch
87024998

verfügbar
Banscherus, Jürgen
Ein Fall für Kwiatkowski Falsches Spiel und schnelle Mäuse
Würzburg : Arena-Verl. , 2010 - 91 S. : Ill. ISBN 978-3-401-09900-2

Endlich hat Kwiatkowski seinen lang ersehnten Computer bekommen und muss seine Fälle nicht mehr wie im Mittelalter lösen! Denn sein neuester Fall führt Kwiatkowski in die gefährliche und undurchsic...

Kinder-/Jugendbuch
87025000

verfügbar

In meinem Konto anmelden.