Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Osborne, Mary Pope
Das magische Baumhaus
08 Abenteuer auf dem Mond
Bindlach : Loewe , 2003 - 95 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-4007-7

Der Mond scheint hell über dem magischen Baumhaus. So spät sind Philipp und Anne noch nie hier gewesen. Aber wohin sie das Baumhaus bei dieser aufregenden Reise trägt, hätten sich die beiden nicht ...

Kinder-/Jugendbuch
87039391

verfügbar
Disney, Walt
Findet Nemo
München : F.Schneider , 2003 - 1 - 80 S. : 7,80 EUR ISBN 978-3-505-12041-1

Als der kleine Clownfisch Nemo seinem Vater Marlin beweisen will, wie gut er schwimmen kann, wird er am Great Barrier Reef von einem Taucher gefangen. Da macht sich Marlin zusammen mit seiner Freun...

Kinder-/Jugendbuch
20038325

verfügbar

In meinem Konto anmelden.