Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (1,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
"Hast du Angst?", fragte die Maus
Weinheim [u.a.] : Beltz u. Gelberg , 2013 - 32 S. ISBN 978-3-407-79525-0

»Hast du Angst?«, fragte die Maus einen Igel, mit dem sie fast zusammengestoßen wäre. »Nein, weshalb auch? Ich habe sechzehntausend Stacheln, das reicht, verstehst du?« Keine Ahnung hat die klei...

Kinder-/Jugendbuch
87010710

verfügbar
Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte
Weinheim [u.a.] : Beltz u. Gelberg , 2012 - o.Z. : Ill. ISBN 978-3-407-79469-7

Der Löwe konnte nicht bis 3 zählen, doch das störte den Löwen nicht, denn er konnte brüllen und Zähne zeigen. Eines Tages aber traf er einen anderen Löwen. Der hatte 7 x 7 Rosen dabei und war auf d...

Kinder-/Jugendbuch
87010315

verfügbar
Lionni, Leo
Frederick und seine Mäusefreunde

sieben Mäusegeschichten in einem Band
Weinheim [u.a.] : Beltz u. Gelberg , 2005 - 224 S. ISBN 978-3-407-79902-9

Einmalige Sonderausgabe, in der erstmals sieben der schönsten Mäusegeschichten von Leo Lionni versammelt sind! Ein besonderes Buch für alle kleinen und großen Mäusefreunde. Alle kennen Frederick...

Kinder-/Jugendbuch
20089234

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
20089234 Bilderbücher verfügbar
87026390 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.