Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Alles vermurkst!
oder auch ein kleiner Rabe kann ein großer Helfer sein
Esslingen : Esslinger , 2013 - o.Z. : Ill. ISBN 978-3-480-23041-9

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über ...

Kinder-/Jugendbuch
87010849

verfügbar
Das große Buch vom kleinen Raben Socke
Esslingen : J.F. Schreiber , 2013 - 112 S. ISBN 978-3-480-22145-5

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde bilden ein unschlagbares Team und meistern mit großem Einfallsreichtumg sowie viel Spaß ihren Alltag. Da gibt's schon mal Streit und Socke ist auch oft ganz ...

Kinder-/Jugendbuch
87017968

verfügbar
Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke
Esslingen : J.F. Schreiber , 2012 - 112 S. ISBN 978-3-480-22751-8

Vier Rabengeschichten in einem Band – ein rabenstarkes Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren. Der kleine Rabe Socke ist der Beste, mit seinen Freunden erlebt er die tollsten Abenteuer: Gemeinsam ...

Kinder-/Jugendbuch
87017975

verfügbar
Der kleine Rabe Socke
Alles meins! oder 10 Tricks, wie man alles kriegen kann
Esslingen : J.F. Schreiber , 2011 - 1., Auflage - o.Z. : Ill. + 1 DVD : 12,95 EUR ISBN 978-3-480-22821-8

Der kleine Rabe ist eigentlich ganz nett, aber er stibitzt, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es seinen Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu verstecken. Egal ob Teddy,...

Kinder-/Jugendbuch
87031793

verfügbar
Alles Schule!
Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke
Esslingen : Esslinger , 2010 - o.Z. : Ill. ISBN 978-3-480-22458-6

Rabe Socke hat nicht nur eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt - er hat einfach unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch genauso geblieben, wie ...

Kinder-/Jugendbuch
87029625

verfügbar

In meinem Konto anmelden.