Suchen

bis
Die Suche ergab 23 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Reider, Katja
Einsatz für Libelle 3

(Lesepiraten Leselöwen : 4. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2014 - 56 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-7698-4

Pilot Eddie hat mit seinem Hubschrauber Libelle 3 schon vielen Menschen in Not geholfen. Aber dann schwebt ausgerechnet Nachbarsjunge Pit in großer Gefahr: Er treibt auf einem kaputten Schlauchboot...

Kinder-/Jugendbuch
87037458

verfügbar
Faber, Dieter
Die Himmelskinder-Weihnacht
Bindlach : Loewe , 2014 - 40 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-7855-8126-1

Das zauberhafte Bilderbuch zum gleichnamigen Erfolgshörspiel vom Traumteam Wolfram Eicke ("Der kleine Tag"), Dieter Faber und Julia Ginsbach ist ein modernes Weihnachtsmärchen voller Herzlichkeit u...

Kinder-/Jugendbuch
20022157

verfügbar
Jablonski, Marlene
Katzengeschichten

(Lesepiraten Leselöwen : 4. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2014 - 58 S. ISBN 978-3-7855-7727-1

Prinzessin Clara hat es gut: Gleich drei Ritter beschützen sie Tag und Nacht. Doch dann taucht eine gefährliche Bestie auf und nur ihr Kater Albert kann sie retten! Auch bei den Katzen Titus und Ti...

Kinder-/Jugendbuch
87037419

verfügbar
Jablonski, Marlene
Katzengeschichten

(Lesepiraten Leselöwen : 4. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2014 - 58 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-7727-1

Prinzessin Clara hat es gut: Gleich drei Ritter beschützen sie Tag und Nacht. Doch dann taucht eine gefährliche Bestie auf und nur ihr Kater Albert kann sie retten! Auch bei den Katzen Titus und Ti...

Kinder-/Jugendbuch
87037440

verfügbar
THiLO
Krimigeschichten

(Lesetiger Leselöwen : 3. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2014 - 42 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-7932-9

Es gibt einfach viel zu wenig Verbrecher! Das finden zumindest Elias und Jan, die beiden Hobby-Detektive. Doch dann sind sie plötzlich mitten in einer spannenden Verfolgungsjagd. Murat und seine Fr...

Kinder-/Jugendbuch
87036858

verfügbar
Zapf
Lesetiger - Notruf aus dem Roboland

( 3. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2014 - 42 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-7771-4

Tim ist außer sich vor Freude, als der Toröffner erneut blinkt. Nun kann er endlich wieder zu seinem Freund Beta nach Roboterra! Doch dem geht es gar nicht gut: Seine Akkus sind fast leer, weil sei...

Kinder-/Jugendbuch
87036865

verfügbar
Reider, Katja
Paula feiert Geburtstag

(Lesepiraten Leselöwen : 4. Lesestufe Meine beste Freundin Paula)
Bindlach : Loewe , 2014 - 57 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-7693-9

Juhu, bald hat Paula Geburtstag! Sie will unbedingt ein großes Fest mit all ihren Freunden feiern. Doch dann kommt ihr die eingebildete Serena zuvor und lädt alle zu einer Party ein – die ausgerech...

Kinder-/Jugendbuch
87036915

verfügbar
Wiechmann, Heike
Pferdegeschichten

(Lesepiraten Leselöwen : 4. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2014 - 56 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-7729-5

Jule ist furchtbar aufgeregt: Heute findet die Prüfung zum kleinen Hufeisen statt! Doch ihr Pferd Stups wälzt sich lieber im Teich, statt auf sie zu hören. Kann sie die Prüfung trotzdem noch besteh...

Kinder-/Jugendbuch
87037426

verfügbar
Jablonski, Marlene
Pony Felix rettet die Prinzessin

(Lesetiger Leselöwen : 3. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2014 - 43 S. : ISBN 978-3-7855-7701-1

Ela und ihr Pony Felix trauen ihren Augen kaum, als plötzlich ein echter Kobold vor ihnen steht! Und der ist mächtig aufgeregt: Sein Zauberreich braucht dringend Hilfe, denn die Tochter des Königs ...

Kinder-/Jugendbuch
87037433

verfügbar
Hanauer, Michaela
Rennfahrergeschichten

(Lesetiger Leselöwen : 3. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2014 - 43 S. ISBN 978-3-7855-7707-3

Basti kann sein Glück kaum fassen: Er darf auf die Zuschauertribüne bei der Formel 1! Doch ausgerechnet Mamas beste Freundin und ihre Tochter Sara kommen mit. Dabei haben Mädchen nun wirklich keine...

Kinder-/Jugendbuch
87036840

verfügbar

In meinem Konto anmelden.