Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Alles vermurkst!
oder auch ein kleiner Rabe kann ein großer Helfer sein
Esslingen : Esslinger , 2013 - o.Z. : Ill. ISBN 978-3-480-23041-9

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über ...

Kinder-/Jugendbuch
87010849

verfügbar
Alles Schule!
Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke
Esslingen : Esslinger , 2010 - o.Z. : Ill. ISBN 978-3-480-22458-6

Rabe Socke hat nicht nur eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt - er hat einfach unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch genauso geblieben, wie ...

Kinder-/Jugendbuch
87029625

verfügbar

In meinem Konto anmelden.