Suchen

bis
Die Suche ergab 31 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 4
Bild Beschreibung Standort Medium
Opel-Götz, Susann
Ab heute sind wir cool
Hamburg : Oetinger , 2012 - 32 S : Ill. ISBN 978-3-7891-6955-7

Was heißt denn cool? Jungs, hier werden eure Wünsche wahr! Ab heute sind Leo und Mug cool! Wie das geht? Das weiß doch jeder! Sonnenbrille auf die Nase, laute Musik, dass die Wände wackeln, Gruself...

Kinder-/Jugendbuch
87010607

verfügbar
Dahle, Stefanie
Ahoi, Käpten Milla!

(Die Luftschiffpiraten)
Würzburg : Arena-Verl. , 2012 - o.Z. : Ill. ISBN 978-3-401-07687-4

RUMMS! Was ist das denn? Ganz oben in Millas Lieblingspalme hat sich ein echtes Luftschiff verfangen! Das Schiff und seine Mannschaft brauchen dringend einen Kapitän - und da ist Piraten- Milla gen...

Kinder-/Jugendbuch
87025947

verfügbar
Als die Arche Noah beinah unterging
Hamburg : Oetinger , 2012 - o.Z. : Ill. ISBN 978-3-7891-6947-2

Schiffbruch auf der Arche Noah: ein Bilderbuchspaß von Sven Nordqvist. Es regnet und regnet, und alle Tiere gehen an Bord der Arche Noah, um sich vor der großen Flut zu retten. An Deck und im Lade...

Kinder-/Jugendbuch
87010774

verfügbar
Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke
Esslingen : J.F. Schreiber , 2012 - 112 S. ISBN 978-3-480-22751-8

Vier Rabengeschichten in einem Band – ein rabenstarkes Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren. Der kleine Rabe Socke ist der Beste, mit seinen Freunden erlebt er die tollsten Abenteuer: Gemeinsam ...

Kinder-/Jugendbuch
87017975

verfügbar
Die beste Bande der Welt
St. Pölten : Nilpferd i. Residenz-Verl. , 2012 - 40 S. ISBN 978-3-7017-2107-8

Oskar passt nirgends dazu. Für die eine Bande braucht man zottige Haare. Für die andere einen gelben Regenmantel. Für die nächste Bande muss man furchtbar gefährlich sein. Oder überhaupt ein Mädche...

Kinder-/Jugendbuch
87010913

verfügbar
Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte
Weinheim [u.a.] : Beltz u. Gelberg , 2012 - o.Z. : Ill. ISBN 978-3-407-79469-7

Der Löwe konnte nicht bis 3 zählen, doch das störte den Löwen nicht, denn er konnte brüllen und Zähne zeigen. Eines Tages aber traf er einen anderen Löwen. Der hatte 7 x 7 Rosen dabei und war auf d...

Kinder-/Jugendbuch
87010315

verfügbar
Napp, Daniel
Dr. Brumm geht wandern
Stuttgart [u.a.] : Thienemann , 2012 - 32 S. : Ill. ISBN 978-3-522-43728-8

Dr. Brumms witziges Wanderabenteuer in der Mini-Ausgabe für Kinder ab 4 Jahren. Dr. Brumm macht das, was er jeden Mittwoch macht – wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs marschiert e...

Kinder-/Jugendbuch
87026579

verfügbar
Elfengeschichten
(Lesepiraten Leselöwen : 4. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2012 - 56 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-7462-1

Julius kann es nicht fassen! Ein winziger Elf hat sich in seiner Spielburg versteckt und will sich nun mit ihm anfreunden. Auch Hanna bekommt magischen Besuch, doch der soll vor ihren Eltern ein Ge...

Kinder-/Jugendbuch
87027229

verfügbar
Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung
ein indisches Märchen
Frankfurt/M. : Fischer-Schatzinsel , 2012 - 32 S. ISBN 978-3-596-85478-3

Das erste Bilderbuch von Publikumsliebling und Bestsellerautor Ranga Yogeshwar Niemals hätte der kleine Kala sich in den verwunschenen Tempel getraut, den er auf einem Streifzug durch den indis...

Kinder-/Jugendbuch
87025872

verfügbar
Pfister, Marcus
Filu im Schnee
Gossau Zürich [u.a.] : Nord-Süd-Verl. , 2012 - 32 S. : Ill. ISBN 978-3-314-10033-8

Am Weihnachtstag tollt der kleine Hund Filu ausgelassen im ersten Schnee herum. Doch - o Schreck! - im Schneegestöber verirrt er sich und findet nicht mehr nach Hause.Zum Glück begegnet Filu dem ne...

Kinder-/Jugendbuch
87025655

verfügbar

In meinem Konto anmelden.