Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
-
Bob der Baumeister

Meine liebsten 5-Minuten-Geschichten
Stuttgart : Panini Verl.-Ges. , 2012 - 64 S. ISBN 978-3-8332-2397-6

Wenn Bob und sein Team im Einsatz sind, sind lustige Abenteuer garantiert. Ob beim Bau eines Stalls für Bauer Gurkes Kuh oder bei der Renovierung des Bauheimer Fußballplatzes – hier kommen kleine B...

Kinder-/Jugendbuch
20132447

entliehen
(bis 07.05.2024)
Panini
Feuerwehrmann Sam , meine liebsten Gutenacht - Geschichten
Stuttgart : Panini Verl.-Ges. , 2012 - 64 S. ISBN 978-3-8332-2419-5

Bei diesen Feuerwehrgeschichten hüpfen alle Kinder gerne ins Bett. Denn hier erfahren sie, wie Sam und seine Truppe von einem Rettungseinsatz zum nächsten fahren und dabei viele Abenteuer erleben. ...

Kinder-/Jugendbuch
20196720

verfügbar
Dahle, Stefanie
Heute bin ich Tigermaus: Allererste Vorlesegeschichten
Würzburg : Arena , 2012 - 14 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-401-09630-8

Als Friedrich eines Morgens aufwacht, ist plötzlich alles anders: Statt seines langweiligen mausfarbenen Fells hat er Tigerstreifen. Und fauchen kann er auch! Ob das wohl am Zauberpuder aus dem Trö...

Kinder-/Jugendbuch
20039780

verfügbar

In meinem Konto anmelden.