Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Szillat, Antje
Titel:Die Super Jumper.
Stücktitel:Band 01. Luc - nicht von diesem Planeten!
Verfasserangabe:Antje Szillat. Mit Ill. von Kim Schmidt
Erschienen:Münster : Coppenrath-Verl., 2014. - 168 S. : Ill.
ISBN13:978-3-649-61378-7
Standort:Für Jungs
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu heizen und ein paar halsbrecherische Moves hinzulegen, ist das Größte für mich. Und jetzt sitze ich hier in der Pampa fest, in die meine Eltern mich verschleppt haben. Nur Schwachmaten um mich herum, keine coole Rampe weit und breit … als einziger Trost mein nagelneues BMX-Bike, mit dem meine Mum mich erpresst hat. Gestern noch war ich mir sicher, dass ich bei der ersten Gelegenheit von hier abhauen würde … Doch was dann passiert ist, Leute, das glaubt mir keiner! Luc, Justus, Nico, Sami, Tarik und Buddy sind die "Super Jumper", rasend schnell, rebellisch und rotzfrech!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
87036566 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.