Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Titel:Die Zaubermädchen
Beteiligte:Adler, Andrea
Stücktitel:08 Hexenchaos im Wald
Verfasserangabe:Andrea Adler
Erschienen:1. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2013. - 131 S.
ISBN13:978-3-522-50353-2
EAN:9783522503532
Preis:9,95 Euro
Standort:Fantastisches
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Shirin kann es nicht fassen. Ihr Vater hatte genau wie sie ein besonderes Verhältnis zu Pflanzen. Er war ein berühmter Blumen-Maler - bis er kurz vor ihrer Geburt plötzlich verschwand. Natürlich gibt es bei der ersten heimlichen Übernachtung im Bandenquartier der Nature-Sisters kein anderes Thema für Maya, Nora und Shirin. Doch mitten in der Nacht knuspert ein Reh am Fenster, als wollte es die Mädchen warnen. Eine Sekunde später wird das Lager von vermummten Gestalten überfallen und die Nature-Sisters müssen ihre magischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
87024756 Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.