Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Flessner, Bernd ; Jung, Alexander [Illustrator] ; Christoph, Silvia [Illustrator]
Titel:Team Triton
Stücktitel:Band 1 Kampf der Giganten
Verfasserangabe:Bernd Flessner. Mit Ill. von Alexander Jung
Erschienen:1. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2014. - 142 S. : Ill.
ISBN13:978-3-522-18341-3
EAN:9783522183413
Preis:8,99 Euro
Standort:Abenteuer
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Jeff, Yolande und Til leben mit ihren Eltern in dem Unterwasser-Forschungsschiff "Triton", das überall auf der Welt an aufregenden Plätzen für Abenteuer Halt macht. . "He!", beschwerte sich Yolande. Das Boot begann zu schlingern. Es wurde ungemütlich. Die Gelben wurden in ihren Gurten Hin- und hergeworfen. "Eine fiese Strömung", glaubte Til. "Ist bestimmt gleich vorbei." Aber das war ein Irrtum. Gebannt halten Jeff, Yolande und Til die Luft an - in der Tiefsee findet direkt vor ihnen der Kampf der Giganten statt: Pottwal gegen Riesenkalmar! Da gibt ihr Mini-U-Boot den Geist auf und sie werden unbarmherzig im Strudel des Kampfes herumgeschleudert. Abenteuer und Spannung sind garantiert! Mit farbigem Glossar - mit vielen Fotos, Infos rund um die Tiefsee, Rekorden und Quizfragen. So bist du hautnah dabei!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
87036192 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.