Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Parvela, Timo ; Wilharm, Sabine [Illustrator] ; Stohner, Nina [Übersetzer]
Titel:Ella
Stücktitel:04 und der Superstar
Reihe/Zeitschrift:(dtv-Taschenbuch ; 62549)
Verfasserangabe:Timo Parvela. Mit Bildern von Sabine Wilharm
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2013. - 155 S. : Ill.
Fußnote:Aus dem Finn. übers.
ISBN13:978-3-423-62549-4
EAN:9783423625494
Preis:6,95 Euro
Standort:Erzählungen
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Der Bestseller im Taschenbuch Ella und ihre Freunde gehen gern in die Schule. Weil es da so lustig ist. Und wenn der Lehrer den armen Pekka sitzen lassen will? Nur weil er das Einmaleins nicht kann? Das er doch sowieso nicht braucht, weil er von Beruf Superstar wird? Wenn der Lehrer auf so komische Gedanken kommt, dann tut man was dagegen, nämlich dem Lehrer ein Schiff besorgen. Der wollte schon immer über die Meere schippern. Und wenn er weg ist, kann er Pekka nicht mehr sitzen lassen. Logisch.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
87022812 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.