Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Zett, Sabine
Titel:HUGO
Beteiligte:Krause, Ute
Stücktitel:03 Hugo hebt ab!
Verfasserangabe:Sabine Zett. Mit Ill. von Ute Krause
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2012. - 195 S. : Ill.
ISBN13:978-3-7855-7146-0
Standort:Für Jungs
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Das gibt es doch nicht: Mädchenalarm! Lucy und Linda lauern einen ganzen Nachmittag lang vor dem Haus von Hugos Freund Nico. In welchem Film sind die denn? Und warum finden auf einmal alle Mädchen Hugos Sprüche total witzig und Nicos Styling super? Als Lucy und Linda dann auch noch "als Clique" ins Kino gehen wollen, beschleicht Hugo ein schlimmer Verdacht: Die Mädels sind verknallt. Und er und Nico werden umschwärmt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
87029408 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.