Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Stilton, Geronimo
Titel:Geronimo Stilton
Stücktitel:Bd.32 Keine Angst vor Kängurus!
Verfasserangabe:Geronimo Stilton
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2014. - 128 S.
ISBN13:978-3-499-21693-0
Preis:7,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Als meine Freundin Patty Spring mich zu einer Forschungsreise nach Australien einlud, konnte ich unmöglich ablehnen. Dabei habe ich solche Angst vor Reisen. Und erst recht vor WILDEN Tieren! Als ich auch noch mitten im Busch verlorenging, fürchtete ich schon, mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Oh, würde ich Mausilia je wiedersehen? Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20016019 Lustiges ab 6 verfügbar

In meinem Konto anmelden.