Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Titel:Alles vermurkst!
Beteiligte:Moost, Nele ; Rudolph, Annet
Titelzusatz:oder auch ein kleiner Rabe kann ein großer Helfer sein
Verfasserangabe:Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Erschienen:Esslingen : Esslinger, 2013. - o.Z. : Ill.
ISBN13:978-3-480-23041-9
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
87010849 Bilderbücher entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.