Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Zett, Sabine
Titel:HUGO
Stücktitel:05 Hugo chillt
Verfasserangabe:Sabine Zett. Mit Ill. von Ute Krause
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2013. - 195 S. : Ill.
ISBN13:978-3-7855-7519-2
Standort:Für Jungs
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Endlich steht das coolste Ereignis der gesamten Unterstufenzeit an: Die Klassenfahrt an die Nordsee. Hugo kann es kaum erwarten loszufahren. Doch etwas verwundert ist er schon: Was meinte seine Mutter kurz vor der Abreise mit der merkwürdigen Andeutung, dass sie Hugo nach der Klassenfahrt etwas Wichtiges mitteilen muss? Hugo grübelt die ganze Zeit darüber nach, was dies wohl sein könnte. Wollen sich seine Eltern scheiden lassen? Haben sie etwa endlich im Lotto gewonnen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
87029372 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.