Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Freund, Wieland ; Meyer, Kerstin [Illustrator]
Titel:Törtel und der Wolf
Verfasserangabe:Wieland Freund ; Illustrator: Kerstin Meyer
Erschienen:Originalausgabe - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2011. - 192 S.
ISBN13:978-3-407-79975-3
Preis:12,95 Euro
FSK/USK ab:8 Jahre
Standort:Tiere
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Unsanft aus seiner Winterstarre geweckt, kriecht Törtel in den Nachbargarten zu seinen Freunden. Doch die Wiedersehensfreude wird getrübt, als Törtel erfährt, dass Palle, der Dachs, spurlos verschwunden ist. Und es kommt noch schlimmer: Ein Wolf soll sich in Müggeldorf eingeschlichen haben! Hat er etwas mit dem Verschwinden von Palle zu tun? Tiere und Menschen sind in heller Aufregung … Die Geschichte ist so lebendig und so spannend, dass man sich am liebsten der nächtlichen Tierbande anschließen würde!« Deutschlandfunk

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20056533 Tiere ab 6 verfügbar

In meinem Konto anmelden.