Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Boehme, Julia ; Dahle, Stefanie
Titel:Das große Wunschzettel-Wunder: Eine Weihnachtsgeschichte
Verfasserangabe:Julia Boehme ; Stefanie Dahle
Erschienen:1., Aufl. - Würzburg : Arena, 2009. - 32 S.
ISBN13:978-3-401-09250-8
Preis:12,95 Euro
Standort:Weihnachten
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 3
Annotation:Sich in andere Welten träumen – das gelingt ganz wunderbar mit Stefanie Dahles zauberhaften Illustrationen und einer außergewöhnlichen Bilderbuch-Geschichte von Julia Boehme, die von Waschbär Wassilis riesengroßem Weihnachtswunsch erzählt: Er hätte ja so gern ein echtes Grammophon! Und damit der Weihnachtsmann ihn nicht vergisst, schreibt er schon im Frühling Wunschzettel. Und welche im Sommer, im Herbst und im Winter

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20039637 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.