Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Pantermüller, Alice ; K., Ulf [Illustrator]
Titel:Als ein Weihnachtsheld vom Himmel fiel
Verfasserangabe:Alice Pantermüller ; Illustrator: Ulf K.
Erschienen:Würzburg : Arena, 2014. - 96 S.
ISBN13:978-3-401-06966-1
Preis:6,99 Euro
Standort:Weihnachten
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Da soll noch einmal jemand sagen, die Weihnachtszeit wäre besinnlich! Zuerst taucht eine Gruppe verstörter Rentiere im Wäldchen auf und dann hört Superheldin Karline Lund auch noch von einem mysteriösen weißbärtigen Mann, der mit Gedächtnisverlust ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Natürlich kann es sich dabei nicht wirklich um den Weihnachtsmann handeln - oder doch? Ein klarer Fall für unerschrocken Superhelden!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20028007 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.