Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Titel:Bruno auf großer Fahrt
Beteiligte:Becker, Ben ; Swoboda, Annette
Verfasserangabe:Ben Becker. Mit Ill. von Annette Swoboda
Erschienen:1 - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 96 S. : Ill.
ISBN13:978-3-473-36873-0
EAN:9783473368730
Preis:12,99 Euro
Standort:Vorlesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Eine lustige Rundfahrt auf der Elbe hätte es werden sollen. Doch in Hamburg ist Schietwetter und der Ausflugsdampfer, auf dem Bruno und seine Klassenkameraden sitzen, schaukelt gewaltig. Dann fängt es auch noch an zu regnen und die Sicht ist schlecht. Aber plötzlich sieht Bruno doch etwas: ein großes Containerschiff, das wie eine riesige schwarze Wand auf den kleinen Ausflugsdampfer zusteuert. Beim heiligen Neptun! Drei spannende Abenteuergeschichten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
87035457 Vorlesen verfügbar

In meinem Konto anmelden.