Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Brunke, Timo
Titel:10 Minuten Dings
Ansetzungstitel:Zehn Minuten Dings
Titelzusatz:und andere Ideen zum Leben und Schreiben
Verfasserangabe:Timo Brunke. Mit Ill. von Susann Hesselbarth
Erschienen:Leipzig : Klett Kinderbuch, 2017. - 103 S. : Ill.
ISBN13:978-3-95470-072-1
Standort:Freizeit
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Timo Brunke ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es um Sprachakrobatik geht. Wer sein Buch „10 Minuten Dings“ kennen lernt, wird anschließend vielleicht ein Wolkentagebuch anlegen. Oder Geräusche sammeln. An Bushaltestellen wird er sich nie mehr langweilen. „10 Minuten Dings“ ist eine einzige Anstiftung, Leben und Schreiben untrennbar miteinander zu verbinden. Jetzt neu in einer günstigen Taschenbuchausgabe.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
87029148 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.