Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Patterson, James ; Tebbetts, Chris ; Park, Laura [Illustrator]
Titel:School Survival
Stücktitel:04 Ferien sind nichts für Feiglinge
Verfasserangabe:James Patterson ; Chris Tebbetts ; Illustrator: Laura Park
Erschienen:München : Hanser, 2016. - 320 S.
ISBN13:978-3-446-25087-1
Preis:12,90 Euro
Standort:Für Jungs
Annotation:Endlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn er darf ins Sommercamp. Aber dort geht der Unterricht einfach weiter. Ferien und Lernen, das passt doch überhaupt nicht zusammen! Das ist doch fast schlimmer als Schule! Und dann ist da auch noch der cholerische Oberaufpasser des Camps, dessen kleinkarierte Regeln einzuhalten sind. Aufstehen um Punkt 7, Licht aus am Abend um 22 Uhr. Keine Gnade. Aber Rafe lässt sich nicht unterkriegen. Nachdem er seine ziemlich kauzige Camptruppe, die Bisamratten, auf Widerstand eingeschworen hat, bietet das Feriencamp doch noch echte Abenteuer. Der brüllend komische vierte Band der School-Survival-Reihe.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20101067 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.