Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Wohlleben, Torsten ; Wetzel, Jutta
Titel:Flint und fertig
Verfasserangabe:Torsten Wohlleben ; Illustrator: Jutta Wetzel
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2015. - 160 S.
ISBN13:978-3-551-55663-9
Preis:11,99 Euro
Standort:Für Jungs
Annotation:Mit zwölf verändert sich das Leben angeblich komplett. Davon kann bei Flint aber nicht die Rede sein: gleiche Schule, gleiche Freunde, gleiche nervige Eltern. Nur Lea, die beste Freundin seiner Schwester, bringt alles durcheinander. Wenn sie in seiner Nähe ist, wird er so seltsam nervös … Doch wie soll Flint ihr gefallen, wenn sie ihn schon beim Piratenspielen gesehen hat? Flint muss sein Leben umkrempeln und endlich cool werden. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn an der Wand immer noch die alte Bärchentapete hängt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20100150 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.