Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ich - Ein Dieb wird lieb
: Universal , 2011 - 91 Min.

4.1  ICH

DVD - Kinder
32002576

verfügbar
Meine Freundin Conni - Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest
: Universal , 2007 - ca. 70 Min.

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herscht nicht gerade Weihnachtsstimmung: Alles geht schief! Nichts läuft so wie geplant! Abe...
4.1  MEI

CD Kinder
32002269

verfügbar
Boehme, Julia
Meine Freundin Conni Conni geht auf Klassenfahrt
Berlin : Universal , 2007 - 6 - 51 Min. : 7,99 EUR ISBN 978-3-86742-415-8

Conni und ihre Freundinnen freuen sich riesig auf die Klassenfahrt: In einer richtigen Burg werden sie wohnen! Gemütlich werden sie es sich machen in ihrem Viererzimmer! Aber es kommt anders: Conni...

CD Kinder
32075484

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.