Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (3,75 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bibi Blocksberg
3 Die Zauberlimonade
Die Zauberlimonade : Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 1988

Boris Blocksberg wird auf seinem Fahrrad fast von einem Auto überfahren. Bibi, seine Schwester, meint, daran sei nur der Bürgermeister schuld. Schon vor 2 Jahren hatte er versprochen, sichere Radwe...

Cassetten
32801201

verfügbar
Bibi und Tina
36 Das Pferd in der Schule
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 1999 : 4,18 EUR

Letzter Schultag für Tina vor den Ferien. Die Kinder sollten sich etwas einfallen lassen. Aber mit einem sprechenden Pferd im Klassenzimmer hat der Lehrer nicht gerechnet. Klar, dass Bibi da ein we...

Cassetten
32098781

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.