Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Frost, Adam
Fuchs ermittelt! Die Rache des Pinguins
Bamberg : Magellan , 2016 - 124 S. ISBN 978-3-7348-4015-9

KNALL! So explosiv beginnt der neue Fall des supercoolen Detektivs Fred Fuchs! Ein Gemälde wurde gestohlen und er soll es wiederbeschaffen. Klingt im ersten Moment einfach – wären da nicht der übel...

Kinder- u. Jugendbuch
32003234

verfügbar
Kolb, Suza
Der Esel Pferdinand.
03. Volle Pferdestärke voraus!
Bamberg : Magellan , 2017 - 139 S. : Ill. : 12,95 EUR ISBN 978-3-7348-4102-6

Eseljunge Pferdinand ist überglücklich - endlich darf seine Emmi auf ihm reiten! Damit ist er seinem Wunsch, ein richtiges Pferd zu werden, schon einen großen Schritt näher gekommen. Aber die Freud...

Kinder- u. Jugendbuch
32151220

verfügbar
Kolb, Suza
Der Esel Pferdinand.
04. Ritterpferd mit Eselsohren
Bamberg : Magellan , 2018 - 139 Seiten : Illustrationen : 12,95 EUR ISBN 978-3-7348-4103-3

Eseljunge Pferdinand traut seinen Ohren kaum: Seine Freundin Emmi fährt in ein Ritterferienlager, und ausgerechnet Pitt darf mit, nur weil der ein Pferd ist, während Pferdinand zu Hause bleiben mus...

Kinder- u. Jugendbuch
32153381

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.