Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,74 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Flessner, Bernd
Der kleine Major Tom
3 Die Mondmission
Nürnberg : Tessloff Verlag , 2018 - 64 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-7886-4003-3

Ein neuer Auftrag für den kleinen Major Tom, Stella und Plutinchen! Sie haben einen dringenden Einsatz auf dem Mond. Doch kaum ist die Mission erfüllt, beginnt der Mondboden zu beben! Ein atemberau...

Kinder- u. Jugendbuch
32002024

verfügbar
Flessner, Bernd
Der kleine Major Tom
4 Kometengefahr

4
Nürnberg : Tessloff Verlag , 2018 - 62 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-7886-4004-0

Ein Komet nähert sich der Erde. Über seine Eigenschaften ist wenig bekannt. Ist er eine Gefahr? Schon sind der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen auf dem Weg zum Kometen, um mehr über ihn zu e...

Kinder- u. Jugendbuch
32002023

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.