CD- Tonie

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Veitsbronn
Autor:Blyton, Enid
Titel: Fünf Freunde - Und die verlassene Jagdhütte
Verfasserangabe:Enid Blyton
Erschienen:Hamburg : Oetinger GmbH, 02.2020. - ca 60 Min.
Fußnote:1 Hörfigur
ISBN13:425-1-192-10739-8
FSK/USK ab:5 Jahre
Standort:4.1 BLY 78
Interessenkreis:Abenteuer
Annotation: In einem abgelegenen Wald hat George geheimnisvolle Zeichen entdeckt. Schon am ersten Ferientag ziehen die Fünf Freunde los, um deren Bedeutung zu erkunden. Als sie am Abend in ein Gewitter geraten, können sie gerade noch rechtzeitig in einer alten Jagdhütte unterschlüpfen. Und dort machen sie eine Entdeckung, die ihnen ganz neue Rätsel aufgibt… Stell den Tonie auf die Toniebox und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache - oder tanze, bis die Wände wackeln! Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit. Jeder Tonie ist mit viel Liebe entworfen, handbemalt und dennoch robust genug für großen Spielspaß auf und abseits der Toniebox. Magnetisch haftet er an der Toniebox und erzählt dir seine Geschichte. Eingesprochen wurde Sie von dem Sprechern Lutz Mackensy, Ivo Möller, Jannik Endemann, Theresa Underberg, Alexandra Garcia, uvm. / Altersempfehlung ab 5 Jahren / Laufzeit Ca. 60 Minuten

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
32000385 4.1 BLY 78 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.