CD- Tonie

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Veitsbronn
Autor:Blyton, Enid
Titel:tonie - Fünf Freunde
Stücktitel:und die doppelte Erfindung
Verfasserangabe:Enid Blyton
Erschienen:Gütersloh : Sony Music Entertainment Germany GmbH, 2020. - Laufzeit: ca. 62 Min.
ISBN13:425-1-192-11084-8
Preis:16,99 Euro
Standort:4.1 BLY 134
Annotation:Die Fu¨nf Freunde begleiten Onkel Quentin nach Newport. Dort besucht er das Patentamt, um seine bahnbrechende Erfindung anzumelden. Kurz darauf ist er spurlos verschwunden. In ho¨chster Sorge machen sich die Freunde auf die Suche. Als sie ihn schließlich finden, geht das Ra¨tseln erst richtig los. Wer wollte Onkel Quentin verschwinden lassen? Und warum? Mit Tapferkeit und Spu¨rsinn kommen sie einer ausgemachten Gaunerei auf die Spur.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
32003942 4.1 BLY 134 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.