Kinder- u. Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Veitsbronn
Autor:Blade, Adam
Titel:Beast Quest
Stücktitel:24 Pantrax, Pranken der Hölle
Verfasserangabe:Adam Blade
Erschienen:1. Aufl. - Bindlach : Löwe, 2012. - 122 S.. - Ill. - 200 mm x 130 mm
ISBN13:978-3-7855-7494-2
EAN:9783785574942
Einband:Pp.
Preis:8,90 Euro
Standort:4.1 BLA
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Seine neue Mission führt Tom zurück nach Avantia. Dort muss er die Geisterbiester bekämpfen, um die Teile eines magischen Amuletts zu erhalten. Nur mit dessen Hilfe kann er seinen Vater Taladon befreien. Tom steht ein schrecklicher Kampf bevor. Er muss das letzte Amulettstück von Pantrax, dem riesigen Panther, erobern. Sein Weg führt ihn zurück in seine Heimat doch diese hat sich verändert. Viel zu spät merkt Tom, dass er niemandem mehr trauen kann

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
32003561 4.1 BLA verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.