Kinder- u. Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Veitsbronn
Autor:Janosch
Titel:Der kleine Tiger und der große Mut
Verfasserangabe:Janosch
Erschienen:München : Ellermann, 2019. - 39 S.
ISBN13:978-3-7707-0094-3
Standort:4.1 JAN
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Komm, Tiger, lass uns neue Abenteuer erleben! Eines Nachts wacht der kleine Tiger von einem unheimlichen Geräusch auf. Ist da ein gefährliches Tier im Garten? Doch dann hört er – nachts, wie komisch! – einen wunderschönen Vogelgesang. Hach, ist Tiger neugierig! Aber ist er auch mutig genug nachzuschauen? Dieses Abenteuer mit Tiger und Bär aus der Janosch-Welt handelt von kleinem Glück und großem Herz.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
32001603 4.1 JAN verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.