Kinder- u. Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.04.2024
Vorbestellungen
1 Vorbestellung

Zweigstelle
Gemeindebücherei Veitsbronn
Autor:Baumbach, Martina
Titel:Die Tierwandler
Stücktitel:03. Ein Kroko will kuscheln
Titelzusatz:Ein Kroko will kuscheln
Reihe/Zeitschrift:3
Verfasserangabe:Martina Baumbach
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2021. - 186 S.
ISBN13:978-3-522-18567-7
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 BAU
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:m 3. Band der "Tierwandler" herrscht große Aufregung – in der Stadt wurde ein Krokodil gesichtet! Hat etwa wieder jemand aus Herrn Olssons Klasse unbemerkt seine Verwandlung geschafft? Dabei wollte Oskar unbedingt der Nächste sein. Doch es klappt einfach nicht. Ausgerechnet bei einem Zoobesuch der Klasse passiert es und alle sind in großer Aufregung. Doch auf die Tierwandler und Herrn Olsson ist auch in der brenzligsten Situation Verlass.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
32002797 4.1 BAU entliehen
(bis 25.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.