Kinder- u. Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
27.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Veitsbronn
Sonderstandort:
Grüner Punkt
Autor:Blanck, Ulf ; Pfeiffer, Boris
Titel:Die drei ??? Kids
Stücktitel:Hunde in Gefahr
Reihe/Zeitschrift:(Bücherhelden 2. Klasse)
Verfasserangabe:Ulf Blanck; Boris Pfeiffer; Illustration Steffen Gumpert
Erschienen:Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2021. - 63 S.
ISBN13:978-3-440-17114-1
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 BLA
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Ein Hundedieb treibt in der Stadt sein Unwesen. Als Erstes verschwindet Paul, das niedliche Hündchen von Justus' Nachbarin. Doch auch der Polizeihund von Kommissar Reynolds wird entführt. Der Kommissar ist erschüttert und bittet seine "Geheime Spezialeinheit" um Hilfe: Justus, Peter und Bob.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
32002777 Details entliehen
(bis 27.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.