Kinder- u. Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Veitsbronn
Sonderstandort:
Roter Punkt
Autor:Auer, Margit ; Dulleck, Nina
Titel:Die Schule der magischen Tiere ermittelt
Stücktitel:3 Der Kokosnuss-Klau
Reihe/Zeitschrift:3
Verfasserangabe:Margit Auer; mit Bildern von Nina Dulleck
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2021. - 56 S.
ISBN13:978-3-551-65593-6
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 AUE
Interessenkreis:Antolin Klasse 2, erstes Lesealter
Annotation:In der Schule der magischen Tiere ist immer was los! Jetzt wird Eisbär Murphy zum Detektiv. Er löst jeden Fall – zusammen mit den magischen Tieren! BAND 3: Ein neuer Fall für Eisbär Murphy: Eddies Eltern planen eine Ausstellung. Doch dann wird die "Kokosnuss" geklaut – ausgerechnet ihr wertvollstes Bild! Zum Glück ist Eisbär Murphy da. Er entdeckt eine Spur, die führt in den Wald. Ob Murphy und die magischen Tiere dort auch den Dieb finden?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
32002754 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.