Kinder- u. Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Veitsbronn
Autor:Einwohlt, Ilona
Titel:Die Jungs und ich
Verfasserangabe:Ilona Einwohlt
Erschienen:1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2010. - 208 S. : Ill.
ISBN13:978-3-401-06465-9
Preis:9,95 Euro
Standort:5.2 EIN
Interessenkreis:Antolin Klasse 6 ; Antolin Klasse 7-10 ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Freundschaft ; Liebe ; Pubertät
Annotation:Jungs finde ich gut, wenn sie ehrlich, verantwortungsbewusst und zuverlässig sind, wenn sie sich für etwas engagieren und zu ihrer Meinung stehen, ihre Gefühle zeigen, über sich reden können, gut riechen und gepflegt sind. So wie Yannis. Doch manchmal tut er so obercool und seine Mutter mischt sich in alles ein. Warum sagt er mich nicht einfach mal, dass er mich lieb hat? Versteh einer die Jungs...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
32131794 5.2 EIN verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.