Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Untermeitingen
Autor:Gotouge, Koyoharu
Titel:Demon Slayer 2
Beteiligte:Höfler, Burkhard
Stücktitel:2
Titelzusatz:Kimetsu no Yaiba
Reihe/Zeitschrift:(Demon Slayer)
Verfasserangabe:Koyoharu Gotouge ; Burkhard Höfler
Erschienen:Ludwigsburg : mangacult, 2020. - 192 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 140
ISBN13:978-3-96433-281-3
Standort:5.1 GOT
Interessenkreis:Manga ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Anime ; Dämonen ; Japan ; Kimetsu no yaiba ; Mittelalter
Annotation:Um seine Schwester zu retten und seine Familie zu rächen, ist Tanjiro aufgebrochen, um zu einem Demon Slayer zu werden. Doch um die Aufnahmeprüfung für die berüchtigten Dämonenjäger zu bestehen, ist hartes Training gefordert. Da verschwinden plötzlich in einem benachbarten Dorf mehrere junge Mädchen. Tanjiro beschließt, die Vorfälle zu untersuchen. Wird er hier eine Spur zu dem Dämon finden, der seine Familie ermordet hat …?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20224931 5.1 GOT entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.