Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Brockhaus
Die Suche ergab 2 Treffer (0,77 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Laroche, Sophie
Le cours de sport

(À l'école)
Paris : Hachette Jeunesse , novembre 2021 - 58 Seiten : 9,50 EUR ISBN 978-2-01-716240-7

Heute ist wieder Sportunterricht dran. Und wie immer, gefällt das nicht allen Schülern. Zumal es manchmal nicht einfach ist, Herrn Minerve zu folgen. Sagen wir einmal, er neigt dazu ... ungeschickt...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2022
Schulbibliothek Gymnasium
Französisch
Lektüre

Sachbuch
00728030

verfügbar
Laroche, Sophie
Mon chat et moi

La surprise de ma vie
Paris : Éditions Auzou , 2021 - 61 Seiten : 10,00 EUR ISBN 979-1-03-950168-2

Mistral wusste es vom ersten Moment an: Colette wird sein Mensch fürs Leben sein. Leider landet das Kätzchen aber bei der Oma. Das lässt er sich nicht gefallen. Er würde alles tun, um zu Colette zu...
[mehr]  |  Zugang: 20.02.2023
Schulbibliothek Gymnasium
französisch
Französisch
Lektüre

Jugendbuch
00730565

verfügbar

In meinem Konto anmelden.