Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Spyri, Johanna
Heidi
5
Hamburg : Universal Family Entertainment - 1 CD (53 Min.) : 7,90 EUR ISBN 978-3-89832-434-2

Heidi ist noch immer bei Familie Stresemann in Frankfurt. Dort lernt sie nun auch Claras Vater, Herrn Stresemann, kennen. Doch Heidi fühlt sich in Frankfurt nicht wohl, hat Heimweh nach den Bergen....
Stadtbücherei
Antolin Klasse 5
Kinder-CD  836

Kinder-CDs
00435611

verfügbar
Spyri, Johanna
Heidi
4
Hamburg : Universal Family Entertainment - 1 CD (52 min.) : 7,70 EUR ISBN 978-3-89832-433-5

Heidi ist nun alt genug, um in die Schule zu gehen. Doch der Alm-Öhi ist dagegen. Da kann selbst der Pfarrer nichts ausrichten. Doch dann kommt Heidis Tante Dete auf die Alm und will Heidi nach Fra...
Stadtbücherei
Antolin Klasse 5
Kinder-CD  139

Kinder-CDs
00435604

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.