Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Weger, Nina
Komando Känguru

(Die sagenhafte Saubande ; 1)
Hamburg : Oetinger , 2014 - 221 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-7891-5130-9

Der 9-jährige Matheo ist ein Außenseiter - nicht zuletzt weil er mit Tieren sprechen kann. Doch kaum hat er sich mit den Pudeln Toffy und Nero angefreundet, wird er Teil der "Saubande" und erlebt i...
Stadtbücherei
Tiere
Tiere
Könner  Weg

Geschichten bis 8 Jahre
00687822

verfügbar
Weger, Nina
Polly in Not

(Die sagenhafte Saubande ; 2)
Hamburg : Oetinger , 2014 - 191 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-7891-5131-6

Das 2. Abenteuer der sagenhaften Saubande! Polly soll eine Mitschülerin fast vergiftet haben. Natürlich unternimmt der 9-jährige Matheo mit seinen tierischen Freunden - den Pudeln Toffy und Nero, d...
Stadtbücherei
Tiere
Tiere
Könner  Weg

Geschichten bis 8 Jahre
00687830

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.