Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Obrecht, Bettina
Die Waschbärensippe - Ein Pfadfinderabenteuer
1
Stuttgart : Thienemann , 2015 - 158 S. : 11,99 EUR ISBN 978-3-522-18414-4

Joris zieht mit seiner Familie aufs Land. Erst fällt es ihm schwer, neue Freunde zu finden und er wählt sich einen Waschbären zum Gefährten. Doch dann hört er von den örtlichen Pfadfindern. Er nimm...
Stadtbücherei
Abenteuer
Abenteuer
Kinderroman  Obr

Kinderromane ab 9-12
00686631

verfügbar
Obrecht, Bettina
Die Waschbärensippe - Unser Zeltlagerabenteuer
2
Stuttgart : Thienemann , 2016 - 156 Seiten : 11,99 EUR ISBN 978-3-522-18432-8

Die Kinder der Pfadfindergruppe "Die Waschbären" planen ein Zeltlager in Norwegen. Um Geld dafür zusammeln, beginnen sie mit kleinen Jobs und bereiten einen Basar vor. Doch nicht alle sind bereit z...
Stadtbücherei
Abenteuer
Abenteuer
Kinderroman  Obr

Kinderromane ab 9-12
00686624

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.