Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lindgren, Astrid
Michel aus Lönneberga

alle Abenteuer in einem Band
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2023 - 1. Auflage - 392 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-7512-0353-1

"Der liebenswerteste Lausejunge der Welt wird 60! Es könnte so ruhig und friedlich sein in Lönneberga, wenn da nicht Michel wäre... Für alle, die tatsächlich noch nicht wissen, wer Michel ist (oder...
Stadtbücherei
Antolin Klasse 4
4.1  Lindgren

Geschichten bis 8 Jahre
00024033

in Bestellung
Schröder, Patricia
Nanuk - Ein kleiner Eisbär findet Freunde

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse
(Erst ich ein Stück, dann du)
München : cbj , 2021 - 1. Auflage - 85 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-570-17947-5

Der kleine Eisbär Nanuk wohnt hoch oben im Norden, wo er den ganzen Tag draußen herumtollen und im Eismeer tauchen kann. Nur ein bisschen einsam ist es hier. Doch das ändert sich, als eines Tages z...
Stadtbücherei
Antolin Klasse 4
4.1  Schröder

Geschichten bis 8 Jahre
00013407

in Bestellung

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.