Schöne Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024
Autor:Winterhalder, Elisabeth
Titel:Die GLOCKEN DER HEIMAT
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Elisabeth Winterhalder
Erschienen:München : Apex-Verlag, 2021. - 240 Seiten - Höhe: 190 x Breite: 125, Gewicht: 286
ISBN13:978-3-7549-3327-5
Standort: WIN
Schlagwort(e):Heimat-Roman ; Drama ; Alpen ; Bayern
Annotation:Martin Buchner liebte seine Heimat, den Buchenhof. Doch als die Mutter starb, war es mit dem Glück und dem Frieden vorbei: Der Vater heiratete eine sehr viel jüngere Frau, die keinen guten Einfluss auf ihn ausübte. Hinter ihr stand ihr Bruder Leonhard, der nur auf seinen Vorteil bedacht war und der sie geschickt als Werkzeug zu benutzen wußte.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00068970  WIN entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.