Sachbuch

Status
verfügbar
Autor:Kerkeling, Hape
Titel:Der Junge muss an die frische Luft
Titelzusatz:Der Bestseller zum Film von Oscar-Preisträgerin Caroline Link
Verfasserangabe:Hape Kerkeling
Erschienen:3. Auflage - München : Piper, 2019. - 311 S.
ISBN13:978-3-492-31239-4
Standort:Syk KER
Annotation:Mit "Ich bin dann mal weg" hat er Millionen Leser inspiriert. Hier spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit im Ruhrgebiet, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher - entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über das Auf und Ab einer dreißigjährigen Karriere. Und darüber, warum es manchmal ein Glück ist, sich hinter Schnauzbart und Herrenhandtasche verstecken zu können. Über berührende Begegnungen und Verluste, Lebensmut und die Energie, immer wieder aufzustehen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00032208 Syk KER verfügbar

In meinem Konto anmelden.