Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.04.2024
Autor:Pichon, Liz
Titel:Tom Gates
Beteiligte:Kilchling, Verena
Stücktitel:17 Ein spektakulärer Schulausflug (echt jetzt...)
Einheitssachtitel:Tom Gates - Spectacular School Trip (Really...)
Reihe/Zeitschrift:17
Verfasserangabe:Liz Pichon ; Verena Kilchling
Erschienen:5. Auflage - München : F.Schneider, 2023. - 233 Seiten - Höhe: 214 x Breite: 151, Gewicht: 359
ISBN13:978-3-505-14345-8
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 PICH
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Tagebuch ; Comic ; Kritzeln
Annotation:Wieder einmal ist das Leben von Tom Gates eine Abfolge von völlig unverschuldeten Schicksalsschlägen, die auf ihn niedergehen und sowohl seine Familie als auch seine Freunde auf eine harte Probe stellen. Schräge Ideen, auf die die jungen Leser und Leserinnen sich jetzt schon freuen können!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00068802 5.1 PICH entliehen
(bis 18.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.