Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Munck, Hedwig
Titel:Der kleine König feiert Weihnachten
Verfasserangabe:Hedwig Munck; Mit Bildern der Autorin
Erschienen:Augsburg : Weltbild, 2011. - 43 Seiten
ISBN13:978-3-8289-6162-3
Standort:1 MUN
Annotation:Der kleine König freut sich auf ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest. Doch vorher gibt es noch viel zu tun, und so wird es in der Adventszeit nie langweilig. Im Schloss geht es drunter und drüber: Teddy hat vergessen, seinen Stiefel für den Nikolaus rauszustellen, Wuff passiert beim Tannenbaumschmücken ein Missgeschick nach dem anderen, und der kleine König würde am liebsten alle Plätzchen schon vor Weihnachten aufessen. Ob am Ende trotzdem noch alles klappt?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00067981 1 MUN verfügbar

In meinem Konto anmelden.